Vision & Mission

Die PAK GmbH bietet ein Spektrum von Dienstleistungen im Naubau, Sanierung oder Wartung an. Unsere Bauleitung achtet dabei auf alle Elemente wie die Schichtfolge des Dachaufbaus, die Art der Abdichtung, die Tragkonstruktion und ihre Belastbarkeit, Gefälle, Entwässerung und die Abdichtung von Anlagen und Anschlüssen.

Qualität

der Hauptfaktor für unsere wachstumsstarke Entwicklung der letzten Jahre. Durch unsere Erfahrung mit verschiedensten Materialien und die Zusammenarbeit mit Deutschlands größten Projektleitungen haben wir immer wieder neue Qualitätsstandards gesetzt. Der ständige Informationsaustausch mit führenden Herstellern der Branche hilft uns immer am Puls der innovativsten Lösungen zu sein und unseren Kunden die bestmögliche Leistung zu bieten.

Flexibilität

macht uns zu einem einzigartigem Dienstleistungsunternehmen. Da die Kundenzufriedenheit der gesamten Value Chain unsere höchste Priorität darstellt, legen wir großen Wert auf termingerechte Vervollständigung der Projekte. Unsere Teamleitung und Mitarbeiter leben diese Werte und arbeiten daher mit der Projektleitung Hand in Hand um die Bauphasen zügig und mangelfrei durchzuführen. Unsere Referenzen spiegeln diese positive Einstellung wieder.

Wettbewerbsfähigkeit

macht den Experten aus. Unsere technischen Fertigkeiten werden von einer modernen Managementphilosophie geleitet und durch eine konzeptionelle Kostenstruktur getragen. Durch hochspezialisierte Methoden wie Lean Management und Strategic Human Resource Management gelingt es uns dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein. Unsere Kunden schätzen die effiziente Geschäftsleitung die auf gesundes gemeinsames Wachstum abzielt.